Konzert der IKG Bigband und der SWR Bigband

Die PrimaMusica war zu Besuch beim Konzertabend der IKG Bigband und der SWR Bigband

Am Freitag, den 29.03.2019, waren die PrimaMusica Kids zu Gast in der IKG Aula und Zuhörer beim Konzert der IKG Bigband und der SWR Bigband. Unser Schlagzeuger, Florian Hermerschmidt, ist Teil der IKG Bigband und hat vor ein paar Wochen Werbung für dieses Konzert gemacht. Wir haben dann spontan entschlossen, unseren Schlagzeuger als Fans im Publikum zu unterstützen. Wir trafen uns am Schafstall und fuhren um 18:30 Uhr los, so dass wir noch gute Plätze ergattern konnten. Um 19:30 Uhr ging es dann los mit dem Auftritt der IKG Bigband. Nach vier gekonnt vorgetragenen Stücken, durfte natürlich eine Zugabe nicht fehlen. Ein riesen Lob an die jungen Musiker. Danach hatte die aus Rundfunk und dem Fernseh bekannte SWR Bigband ihren Auftritt. Diese Profis legten ein Programm vom aller feinsten hin. Um 21:45 Uhr traten wir unsere Heimreise an. Alle waren geplättet von den musikalischen Eindrücken! So eine Aktion werden wir sicher mal wieder wiederholen.

Mit musikalischem Gruß

Eure Jugendleiterin Diana

 

 


Kalender

Letzter Monat April 2019 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 14 1 2 3 4 5 6 7
week 15 8 9 10 11 12 13 14
week 16 15 16 17 18 19 20 21
week 17 22 23 24 25 26 27 28
week 18 29 30

Anmeldung