Ausflug der Prima Musica

JungMusikerAusflug2013_1 

Statt der gewohnten Musikprobe am Mittwochabend, trafen wir uns am Samstagmorgen zu einer erlebnisreichen Fahrt in den Steinwasenpark. Geplant war die Abfahrt um halb neun, doch wie angenommen gab es kleinere Verzögerungen, weshalb wir die Fahrt zwanzig Minuten später antraten. Nach ruhigen eineinhalb Stunden rückte der Steinwasenpark immer mehr in Sichtweite. Alle freuten sich schon auf spannende und spaßige Erlebnisse.

Nach kurzer Einweisung ging’s dann los, ab geht’s in den Park. Mit dem Sessellift hoch, hinunter mit der Rodelbahn, anschließen geht’s drinnen mit dem „Zügle“ und dem SpaceRunner weiter. Durch das sonnige und warme Wetter war es uns sogar möglich die Wasserbahn, „Riversplash“ zu fahren, bei der man teilweise sehr nass wurde. Doch das Highlight war neben den Attraktionen, die 218m lange in 30m Höhe hängende Erlebnis-Seilbrücke, bei der man einen fantastischen Blick auf die Tierwelt des Schwarzwaldes hatte. Man konnte neben den bekannteren Waldtieren sogar Luchse und Gämse entdecken. Nach einer gemeinsamen Mittagspause neigte sich der Tag auch schon langsam dem Ende zu. Leider endet ein spaßiger und erlebnisreicher Tag nicht nur für unsere vielen neuen Prima Musica-Mitglieder sondern auch für so „Alte Hasen“ wie uns.

Im Namen aller möchten wir uns recht herzlich beim MV Balgheim und vor allem bei unserer coolen, engagierten Jugenddirigentin Silvia für den gelungenen Ausflug bedanken. Ebenfalls möchten wir nochmal „danke“ für den tollen und unvergesslichen Halloweentag sagen.

 

Luisa und Vivien

 

 

Kalender

Letzter Monat Dezember 2017 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 48 1 2 3
week 49 4 5 6 7 8 9 10
week 50 11 12 13 14 15 16 17
week 51 18 19 20 21 22 23 24
week 52 25 26 27 28 29 30 31

Anmeldung