Werden Sie Mitglied beim Musikverein Balgheim

Als förderndes Mitglied

Sie spielen kein Instrument und wollen dies auch nicht? Als eingetragener Verein freuen wir uns über fördernde (passive) Mitglieder. Der Beitritt als förderndes Mitglied ist jederzeit, als Einzelperson oder als Familienmitgliedschaft möglich. Die derzeitigen Mitgliedsbeiträgssätze für ein Kalenderjahr betragen:

• für die Einzelmitgliedschaft 15€ jährlich
  • für den Famielienbeitrag 25€ jährlich

Wenn Sie förderndes Mitglied im Musikverein Balgheim werden möchten, dann können Sie dies mit folgendem Formular, das Sie uns bitte ausgefüllt und unterschrieben zukommen lassen.

.

Als aktives Mitglied

Sie spielen bereits ein Instrument und wollen dem Musikverein Balgheim als aktives Mitglied beitreten? Dann kommen Sie doch einfach bei der nächsten Probe vorbei oder kontaktieren Sie uns vorab. Die Vorstandschaft mit Dirigent stehen ihnen jederzeit gerne für ein Gespräch zur Verfügung.

Es besteht auch die Möglichkeit in unserer Montag-Abend-Gruppe unverbindlich und in geselliger Runde reinzuschnuppern. Eine ideale Möglichkeit für ehemalige Musikanten um ihr Instrument mal wieder unverbindlich auszupacken.

In Ausbildung

Auch wenn Sie noch kein Instrument beherrschen, es ist nie zu späht. Informieren Sie sich über unsere Ausbildungsmöglichkeiten, die selbstverständlich nicht nur Jugendlichen zur Verfügung stehen.

Letzter Monat April 2024 Nächster Monat
week 14 1 2 3 4 5 6 7