Neuigkeiten

     



Sommerfest des MVB schon zur Tradition geworden

Traditionelles Sommerfest auf dem Marienplatz – zahlreiche Gäste, und das Wetter war auf unserer Seite!

Rechtzeitig zum Sommerfest des MVB zeigte sich das Wetter wieder von seiner besten Seite.

Unser Dirigent, Stephan Dominikus Wehrle, eröffnete mit der PrimaMusica gegen 17:45 Uhr das Sommerfest musikalisch und die Festbänke vor dem Zelt wurden auch schon nach und nach gefüllt.

Anschließend betrat der MV Sunthausen das Zelt. Und da unser Dirigent, auch der Dirigent von Sunthausen ist, durfte Stephan gleich am Dirigentenpult stehen bleiben. Es folgte eine zweistündige Unterhaltungsmusik vom feinsten und ohne mehrere Zugaben durfte der MV Sunthausen die Stühle nicht verlassen. Es herrschte eine klasse Stimmung.

Dann war der MV Irndorf an der Reihe und war unsere zweite Gastkapelle an diesem Abend.

Es ging mit super Unterhaltungsmusik weiter. Der MV Irndorf legte einen Musikmarathon hin. Sie unterhielten unsere Gäste fast 2,5 Stunden und wurden nicht müde. Ein Stück nach dem anderen folgte. Die Stimmung war auf dem Höhepunkt.

Das Fest war dann aber noch lange nicht zu Ende. Auch jetzt noch lief der Bierhahn und die letzten Essen gingen über die Theke. Das Küchen- und Getränketeam hatte bis zum Schluss alle Hände voll zu tun. Erst zu später Stunde war das Zelt dann geleert. Wir waren super zufrieden und freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

 

 


Kalender

Letzter Monat Juli 2019 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 27 1 2 3 4 5 6 7
week 28 8 9 10 11 12 13 14
week 29 15 16 17 18 19 20 21
week 30 22 23 24 25 26 27 28
week 31 29 30 31

Anmeldung